Weihnachtsge(Klein)schenk

WeihnachtsgeschenkLiebe KleinSCHENKER,

herzlich willkommen auf/im/beim neuen Internetauftritt der HOG.

Vieleicht fragt sich der ein oder andere:

  • "Was ist denn hier los?!"
  • "Wie kommt's?"
  • "Ja, ist denn heut schon Weihnachten?"

Ja, für mich ist schon Weihnachtszeit und Zeit "DANKE" zu sagen. Ich habe mir für dieses Jahr etwas spezielles ausgedacht und es einfach mal gemacht. Dieser Internetauftritt ist ein Geschenk an meine Eltern
- Michael (41) & Katharina (geb. Filpes) Orendi  - und an alle Vor- und Nachfahren der Gemeinde/Gemeinschaft Kleinschenk.

Damit möchte ich einen ganz besonderen Menschen ehren und gleichzeitig etwas zum Wohle aller beitragen.

Der besondere Mensch, gemeint ist mein Vater, hat neben seiner besonderen Lebensleistung auch noch ein weiteres Wunder vollbracht. Er hat sich der Familienforschung der Gemeinde Kleinschenk verschrieben, und mit diesem Internetauftritt möchte ich diese besondere Leistung sichtbar und nutzbar für alle machen.

Ich wünsche allen viel Freude damit (und sagt's ruhig weiter...)

CO MO1

 

 

 

 

 

Christian Orendi
(der Kleine auf dem Arm)

 

P.S. Danke an den Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, die mich dabei sehr unterstützt haben.